Damit bleiben die Unternehmen trotz abgesagter Messe-Präsenz auf dem chinesischen Markt sichtbar, pflegen bestehende Kontakte und sprechen potenzielle Kunden an. Das Format wird länger laufen als die ursprünglichen fünf Messetage und dient den deutschen Ausstellern damit gleichzeitig als Vorbereitung auf die Cimt, die im April 2021 in Peking stattfindet.

Peter Bergleiter, Geschäftsführer des deutschen Messevertreters Imag: „Wir wollen dieses virtuelle Format künftig sowohl für die Cimt wie auch die CCMT als digitale Ergänzung zur Messe vor Ort etablieren. Damit bieten wir den deutschen Ausstellern eine erweiterte Plattform, um über die eigentliche Messelaufzeit hinaus neue Kontakte aufzubauen. Und Besucher können sich ergänzend zum Gang über die Messe über Unternehmen und deren Produkte informieren und zusätzliche Business-Kontakte knüpfen.“

 

Hier gelangen Sie direkt zur Plattform: www.german-group-ccmt.com.