• Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e. V.
  • vdw@vdw.de
  • +49 69 756081-0

VDW-Messemodul

Der VDW vertritt die deutsche Werkzeugmaschinenindustrie weltweit. Bei internationalen Fachmessen im Ausland steht er Interessenten ebenso Rede und Antwort wie bei den Technologiesymposien, die er für seine Mitglieder zweimal jährlich als Türöffner in attraktive Märkte organisiert. Wichtige Basisinformationen für internationale Kunden und Brancheninteressenten liefert das VDW-Messemodul in einer übersichtlichen Handreichung.

Das VDW-Messemodul gewährt einen Überblick über die Stärken der deutschen Werkzeugmaschinenindustrie, die bilateralen Handelsbeziehungen zwischen deutschen Werkzeugmaschinenherstellern mit dem jeweiligen Zielmarkt sowie das Dienstleistungsportfolio, das der VDW für seine Mitglieder und die Branche anbietet. Die VDW-Messemodule werden zu jeder Veranstaltung, an der der Verband im jeweiligen Zielmarkt teilnimmt, aktualisiert und ins Englische bzw. die jeweilige Landessprache übersetzt. Die jeweils jüngste Fassung können Sie hier als PDF herunterladen.

 

Vietnam: Juli 2023 (vietnamesisch)

Malaysia: Juni 2023 (englisch)

China: April 2023 (chinesisch)

Mexiko: März 2023 (spanisch)